Am 7.7.23 fand unser diesjähriges Schulfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich SchülerInnen, LehrerInnen und die Eltern sich in einem traumhaft schön dekorierten Schulhof, um das Schuljahr fröhlich ausklingen zu lassen.

Unter dem Motto „Miniphänomenta“ stand auch das Schulfest ganz im Zeichen der Forschung. Die nachgebauten Stationen durften ausprobiert und bewundert werden. Zudem bekamen die SchülerInnen einen Laufzettel, auf dem sie sich Stempel für verschiedene Stationen abholen konnten, z.B. gab es eine Station Dosenwerfen.

Der Elternbeirat verwöhnte kulinarisch mit vielen verschiedenen Ständen. So gab es Kaffee und Kuchen, eine Salatbar, Bratwürste vom Grill  und eine Cocktailbar. Die heißen Temperaturen machten die leckeren Getränke besonders attraktiv.

Es war ein geselliges und sehr gelungenes Beisammensein, das die gesamte Schulfamilie sichtlich genossen hat!